Lidl-Mitarbeiter

Lidl-Mitarbeiter spenden rund 2.000 Euro an die Bürgerstiftung Cloppenburg

Dass kleine Lose zu einer großen Hilfe werden können, bewiesen jetzt die Mitarbeiter der Lidl-Regionalgesellschaft Cloppenburg. Sie spendeten den Erlös der Tombola ihrer Weihnachtsfeier an die Bürgerstiftung Cloppenburg. Michael Seipelt, Abteilungsleiter Warenbereitstellung, und Frank Steller, Beauftragter für Mitarbeiter und Soziales der Lidl-Regionalgesellschaft Cloppenburg übergeben heute den symbolischen Scheck in Höhe von rund 2.000 Euro an Andrea Rausch, Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Cloppenburg. Mit der Spende werden die Mitarbeiter der Lidl-Regionalgesellschaft Cloppenburg zu Stiftern der Bürgerstiftung Cloppenburg. Soziales Engagement zu schätzen und zu fördern ist für sie eine Selbstverständlichkeit. „Helfen ist uns ein Herzensanliegen. Wir freuen uns, diese wertvolle Initiative zu unterstützen“, so Frank Steller bei der Scheckübergabe. Die Bürgerstiftung Cloppenburg wurde von Bürgern für Bürger im Herbst 2009 ins Leben gerufen. Mit dem Geld unterstützt die Einrichtung soziale und kulturelle Projekte in Cloppenburg. Dank ehrenamtlicher Helfer und steigendem Stiftungskapital werden so zahlreiche gemeinnützige Aktionen ermöglicht.