Studio-Bühne Cloppenburg

Benefizvorstellung für das Hospiz “wanderlicht”

Nach drei ausverkauften Vorstellungen des Jugendstücks “NICHTS was im Leben wichtig ist” bot das Ensemble der Studio-Bühne Cloppenburg rund um Dr. Hubert Gelhaus eine zusätzliche Aufführung an. Damit ist auch eine letzte Möglichkeit geboten, das brisante Stück auf der Bühne noch einmal zu sehen.

In Kooperation mit der Bürgerstiftung Cloppenburg und dem ambulanten Hospizdienst für den Landkreis Cloppenburg fand die Vorstellung am Samstag, den 10. März 2018, im Kulturbahnhof statt. Der gesamte Erlös, der an diesem Abend durch Eintrittsgelder und Spenden erzielt wurde, kommt dem stationären Hospiz “wanderlicht” zugute. Die Mitglieder der Studio-Bühne haben sich spontan zu dieser Vorstellung bereit erklärt und möchten damit ihr Engagement für soziale Projekte in der Region unterstreichen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!