Bürgercafé – Vorbereitung läuft auf Hochtouren

VORVERKAUF Tische reservieren
CLOPPENBURG/EB — Am Sonntag, 29. Mai, um 14 Uhr ist es soweit: Das Bürgercafé im Stadtpark wird ausgerichtet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und der Organisator, die Bürgerstiftung Cloppenburg, rührt bereits kräftig die Werbetrommel.
Schließlich sollen möglichst viele Gäste für das Event gewonnen werden, damit genügend Geld für die Projekte, die die Bürgerstiftung unterstützt oder initiiert, zusammenkommen.

Pro Buchung müssen vier Plätze für insgesamt 40 Euro reserviert werden, dafür gibt es Tische, Stühle, Kaffee und Kuchen, Musik und Kinderunterhaltung — einzig Besteck und Teller müssen mitgebracht werden.
Informationen erhalten Interessierte bei einem Stand der Bürgerstiftung auf der Gartenpartie im Museumsdorf sowie unter Tel. 044 71/85045 32 und E-Mail info@buergerstifung-clp.de.

Dort melden sich auch all jene, die noch einen Kuchen spenden oder beim Auf- und Abbau behilflich sein möchten.
Mehr Infos unter www.buerger-cafe-clp.de

FOTO: Das Organisationsteam mit Andrea Rausch, Jürgen Wolke, Theo Budde und Jutta Klaus (von
links) freut sich auf das Bürgercafé im Stadtpark.
BILD: BRIGITTE VON HÄFEN
BERICHT: Nordwest-Zeitung